Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
A-Jugend
2018.04.30
U19 weiterhin ungeschlagen
 
Am vergangenen Sonntag traf unsere U19 im Heimspiel auf den Tabellenvorletzten 1. FC Kleve. Nach drei ungeschlagenen Spielen in Folge und einem Mannschaftsabend am Freitag vor dem Spiel war die Stimmung gut und man durfte sich zurecht etwas ausrechnen.

Bereits nach sieben Minuten konnte unsere Mannschaft durch ein Tor von Dogukan Turan in Führung gehen. Nur zehn Spielminuten später war der Doppelschlag und somit das 2:0 perfekt. Mit diesem Zwischenergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
... mehr
 
Nach der Pause wurden unsere Gäste aus Kleve zunehmend stärker und hatten den Anschlusstreffer mehrfach auf dem Fuß. In den 80. Spielminute war es dann soweit und das Spiel wurde nochmal richtig spannend. Auch weil es in der ersten und zweiten Halbzeit zusammengerechnet 11 Minuten Nachspielzeit gab.

Nach dem Anschlusstreffer entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Einige gute Chancen zum 3:1 Entscheidungstreffer blieben ungenutzt, aber auch den Gästen gelang kein weiterer Treffer. Somit konnten wir den dritten Sieg in Folge feiern und gehen am Sonntag hochmotiviert in das Derby gegen den ETB Schwarz-Weiss Essen (11 Uhr, Krausen Bäumchen, Rellinghauser Str. 321, 45136 Essen).

Lasst uns gemeinsam die Mannschaft am Sonntag unterstützen und den dann hoffentlich sicheren Einzug in die Qualifikationsrunde feiern!
 
Autor: Jugendredaktion
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
23.09.2018
15:00 Uhr
VfB Frohnhausen.jpg
FC Kray
vs
VfB Frohnhausen
Landesliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Horizon Security

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport / Soccerwatch | 2018.09.15
Kray-Trainer Lepore über den Aufstieg
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt


Der Knoten ist geplatzt. Nach seinem ersten Saisontreffer gegen Hö-Nie sicherte er mit 2 Treffern den 4-3 Auswärtssieg in Burgaltendorf ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 224 Heute
» 1393 Woche
» 6922 Monat
» 110011 Jahr
» 2161861 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe