Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2018.04.27
Das nächste Auswärtsspiel steht an - FC Kray zu Gast bei SF Hamborn 07
 

Unsere Wild Boys sind heiß und brennen darauf, weiter die Tabellenspitze anzugreifen.Dies zeigte nicht zuletzt die kämpferisch tadellose Vorstellung beim 1-0 Auswärtssieg in Duisburg unter der Woche, bei der das Team alles in die Waagschale warf, und am Ende verdient mit drei Punkten die Heimreise antrat.

Vor mehreren Wochen noch mit zehn Punkten Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz, hat sich das Team um Keeper Marius Delker durch 8 Siege 2018 nun in Schlagdistanz gebracht und kann mit einem Sieg am Sonntag, 29.04.2018 - 15:15 Uhr, bei SF Hamborn 07 auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken, sollte der FSV Duisburg zeitgleich in Kleve verlieren.
 
Mit den SF Hamborn 07 wartet erneut eine Mannschaft auf unseren FC Kray, die noch gegen den Abstieg kämpft. Denkbar schlecht mit drei Niederlagen in die Spielzeit gestartet, gelang dem Team von Trainer Michael Pomp erst am vierten Spieltag gegen Viktoria Buchholz der erste Saisonsieg, dem Homberg, nach einer Niederlage gegen Repelen, einen weiteren Sieg gegen Schwafheim folgen ließ. Doch eine Niederlagenserie von sieben verloreren Spielen vom 13. bis 18. Spieltag ließ den Aufsteiger in den Tabellenkeller rutschen, in dem sich die Mannschaft nach wie vor befindet. Trainer Michael Pomp nennt die traditionellen 40 Punkte, die zum Klassenerhalt reichen sollten. Hiervon ist man aktuell zwölf Punkte entfernt und Hamborn wird sicher alles versuchen, unserem Team ein Bein zu stellen um weiter "dran zu bleiben".

Doch hier haben unsere Wild Boys ein gehöriges Wörtchen mitzureden, haben sie sich doch in den vergangen Wochen für den Saisonendspurt in eine aussichtsreiche Position gebracht."Wir wollten noch einmal nah an die Tabellenspitze heran kommen; das haben wir geschafft. Wenn wir nun die Möglichkeit haben, dann wollen wir nun auch den zweiten Tabellenpatz angreifen", so Trainer Muhammet Isiktas nach dem Sieg in Duisburg.

In Hamborn werden nach wie vor Niklas Rieker, Eugen Pirogov, Nico Blaszak, Julian Fischer und Mohamed Allie fehlen. Celil Kuzu wird aufgrund seiner Gelb-Roten Karte aus dem Duisburg Spiel aussetzen müssen. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Ray Ceka und Ilias Elouriachi.

"Die Partie in Hamborn werden wir, wie auch die noch kommenden Spiele, wie Finalspiele ansehen. Es zählen jetzt nur noch die Ergebnisse. Wir müssen und werden am Sonntag hochkonzentriert zu Werke gehen, zielstrebig spielen um am Ende weitere drei Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können. Mit Hamborn wartet auf uns ein Gegner mit guter Qualität, der meiner Meinung nach, nicht in die unteren Tabellenregionen gehört", führt Muhammet Isiktas aus.

Wie auch schon in Duisburg, zählt das Team erneut auf die lautstarke Unterstützung der Krayer Anhänger. Also auf nach Hamborn. In dieser entscheidenden Saisonphase müssen wir alle zusammen stehen.

In diesem Sinne... Nur der FCK !!!
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
23.09.2018
15:00 Uhr
VfB Frohnhausen.jpg
FC Kray
vs
VfB Frohnhausen
Landesliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Horizon Security

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport / Soccerwatch | 2018.09.15
Kray-Trainer Lepore über den Aufstieg
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt


Der Knoten ist geplatzt. Nach seinem ersten Saisontreffer gegen Hö-Nie sicherte er mit 2 Treffern den 4-3 Auswärtssieg in Burgaltendorf ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 224 Heute
» 1393 Woche
» 6922 Monat
» 110011 Jahr
» 2161861 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe