Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2018.03.28
Der neue Kader wächst – FC Kray vermeldet einen weiteren Neuzugang und eine Vertragsverlängerung
 

In der nächsten Saison für den FCK am Ball: Patryck Niedzicki und Ioannis Ketsatis
Während die aktuelle Saison noch läuft, wird im Hintergrund weiter an der Kaderzusammenstellung für die neue Spielzeit gearbeitet. Unser sportlicher Leiter Hartmut Fahnenstich konnte nun mit Patryck Niedzicki eine weitere Neuverpflichtung unter Dach und Fach bringen; Abwehrspieler Ioannis Ketsatis bleibt unserem FCK ebenfalls für zwei weitere Jahre treu.

Der 22-jährige Patryck Niedzicki ist für die Innenverteidigung eingeplant, kann aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Für seinen aktuellen Verein SuS Stadtlohn absolvierte Patryck im bisherigen Saisonverlauf 21 Partien und will ab dem Sommer mit dafür sorgen, dass bei unserem FCK möglichst oft „die 0 steht“.
 
„Hartmut Fahnenstich hatte mich bereits in der Winterpause kontaktiert und nachgefragt, ob ich mir vorstellen könnte, ab der neuen Saison in Kray zu spielen. Nach unserem ersten Treffen, in dem mir der Verein und die Philosophie erklärt wurde, stand für mich fest, dass ich in der neuen Saison für den FC Kray auflaufen möchte“, so Patryck nach seiner Vertragsunterzeichnung für die nächsten 2 Jahre. „Mir lagen zwar Angebote aus der Oberliga vor, aber mich hat das Konzept einfach überzeugt; das Team hat enormes Potential und obendrein komme ich aus Essen, was ein weiterer Aspekt war. Der FC Kray ist eine sehr gute Marke im Ruhrgebiet und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Ich will mich hier weiter entwickeln, die Mannschaft verstärken und meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein wieder in die Oberliga zurückkehrt.“

Ioannis Ketsatis geht ab dem Sommer in seine insgesamt sechste Saison im blau-grünen Trikot, nachdem er zur laufenden Saison bereits in seine „Heimat“ zurückgekehrt war und als Leistungsträger und Führungsspieler nicht aus der Mannschaft wegzudenken ist. Hartmut Fahnenstich zeigte sich sehr erfreut über Ioanni`s Vertragsverlängerung:
„Ioannis war im vergangenen Sommer einer der Ersten, der sich trotz unklarer Zukunft zum FC Kray bekannt hat. Ein positiv „Verrückter“ mit dem ich schon so einige Schlachten geschlagen habe. Auf ihn kannst du dich immer verlassen und ich bin froh, dass wir mit ihm gemeinsam in den nächsten zwei Jahren unsere Ziele verfolgen können.“
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
21.10.2018
15:00 Uhr
TuS Fichte Lintfort_webseite.jpg
FC Kray
vs
TuS Fichte Lintfort
Landesliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Horizon Security

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.10.15
Kray marschiert - auch dank Torjäger Ferati
Reviersport | 2018.10.02
FC Kray will Serie weiter ausbauen
Reviersport / Soccerwatch | 2018.09.15
Kray-Trainer Lepore über den Aufstieg
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt


Sicherte mit einem Doppelpack (darunter ein sehenswerter Fallrückzieher) den Auswärtssieg in Moers. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 64 Heute
» 2634 Woche
» 7675 Monat
» 121006 Jahr
» 2172856 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe