Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.12.21
FC Kray verpflichtet neuen Mittelstürmer
 

Mit dem 24-jährigen Eugen Pirogov vom Bezirksligisten DJK St. Winfried-Kray, vermeldet der FC Kray eine weitere Neuverpflichtung und verstärkt somit den Kader um Trainerteam Isiktas / Kretschmar.

Eugen Pirogov, der in den vergangenen drei Spielzeiten für Stadtnachbar Winfried-Kray auflief und in 48 Spielen insgesamt 29 Treffer erzielen konnte, unterzeichnete in dieser Woche einen Vertrag bis 2019 beim Essener Landesligisten und ist ab Januar 2018 für die Wild Boys spielberechtigt.

Nach den Verpflichtungen von Soufian Rami, Nico Göer und Bünyamin Karagülmez ist Pirogov nun der vierte Neuzugang; wird die bereits vorhandene Qualität im Kader nocheinmal erhöhen und das Team noch unberechenbarer für die Gegner machen.
 
FCK Trainer Muhammet Isiktas zeigt sich sehr zufrieden, ob der Verpflichtung von Pirogov: "Eugen ist ein Wunschspieler mit viel Potenzial. Er braucht noch ein wenig Feinschliff und Gewöhnung an die Mannschaft. Beides wird er in der Vorbereitung bekommen. Ich bin mir sicher, dass er uns mit vielen Toren Freude bereiten wird."

Der FC Kray heisst Eugen herzlich willkommen in der KrayArena - powered by Stölting Service Group.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
BG_Ueberruhr.jpg
30.09.2018
15:15 Uhr
fc_kray.jpg
FC Blau-Gelb Überruhr
vs
FC Kray
Landesliga-Niederrhein
Bezirkssportanlage Essen-Überruhr, Überruhrstraße 250, 45277 Essen

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport / Soccerwatch | 2018.09.15
Kray-Trainer Lepore über den Aufstieg
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt


Der Knoten ist geplatzt. Nach seinem ersten Saisontreffer gegen Hö-Nie sicherte er mit 2 Treffern den 4-3 Auswärtssieg in Burgaltendorf ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 249 Heute
» 249 Woche
» 8312 Monat
» 111401 Jahr
» 2163251 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe