Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.11.12
Heimserie gerissen - 0-1 Niederlage gegen SF Niederwenigern
 

Bereits in der dritten Spielminute erzielte Niederwenigern`s Florian Machtemes nach einem Eckball den Treffer des Tages und besiegelte so schon frühzeitig die erste Heimniederlage unseres FC Kray.

Unser Trainerteam Isiktas / Kretschmar brachte von Beginn an, bis auf Nico Blaszak, der den gesperrten Maurice Tavio Y Heute vertrat, dieselbe Startelf auf den Platz, die unter der Woche im Pokal gegen den SV Burgaltendorf siegreich war. Doch der vorgegebene Matchplan war bereits nach wenigen Minuten hinfällig, nachdem die Abwehr einen Eckball nur kurz abwehren konnte und Machtemes zum 0-1 einschoss.
 
Niederwenigern machte es in der Folgezeit clever; zog sich bei gegnerischem Ballbesitz zurück, verdichtete das Mittelfeld. Die Wild Boys fanden einfach kein Mittel gegen die gut gestaffelten Reihen, sodass es mit dem 0-1 in die Pause ging. Zu allem Überfluss verletzte sich Julian „Fischi“ Fischer nach einem überharten Einsteigen seines Gegenspielers und musste bereits in der 18. Minute gegen Ray Ceka ausgewechselt werden. Die teilweise überharte Spielweise von Niederwenigern prägte die gesamte Partie, wobei der Schiedsrichter bei seinen Entscheidungen oft unglücklich agierte.

Auch in den zweiten 45 Minuten gelang es unserem FCK nicht, den Gegner in Bedrängnis zu bringen und hatte dabei einige mal Glück, dass der Gast seine Konterchancen nicht nutzen konnte. Unser Team erzielte dann per Kopf den vermeindlichen Ausgleichstreffer, der aufgrund einer fragwürdigen Abseitsentscheidung nicht gegeben wurde. So blieb es am Ende beim 0-1.

FCK Trainer Muhammet Isiktas, sonst eigentlich nicht bekannt für Schiedsrichterkritik, konnte nach dem Spiel nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg halten: „Objektiv betrachtet: Niederwenigern hat getreten, gemacht und getan und es gab nicht einmal gelbe Karten. Wir bekamen fast für jeden Körperkontakt Gelb. Dies war alles andere als optimal. Aber im Endeffekt haben wir uns die Niederlage selber zuzuschreiben.“

Es gilt nun unter der Woche wieder Kräfte zu sammeln um in Sterkrade wieder in die Erfolgsspur zu finden.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
platzhalter.jpg
platzhalter.jpg
vs
Sommerpause

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
Reviersport | 2018.04.15
FC Kray geht bei neuem Hauptsponsor auf Nummer Sicher
Reviersport | 2018.04.09
Die Jungs sind blockiert im Kopf
Reviersport | 2018.03.26
Platz unter den ersten sechs Teams ist das Ziel
Reviersport | 2018.03.21
Nächstes Jahr soll die Oberliga das Ziel sein
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Yassine Bouchama
Yassine Bouchama


Mit 15 Saisontreffern bester Torschütze in der abgelaufenen Spielzeit ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 242 Heute
» 242 Woche
» 6538 Monat
» 73129 Jahr
» 2124979 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe