Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.10.22
Chancen für zwei Siege vergeben - FC Kray kassiert Niederlage in Schwafheim
 
Unsere Wild Boys mußten im Auswärtsspiel beim SV Schwafheim einen derben Rückschlag einstecken. Nachdem man Chancen en Masse liegen ließ, verlor das Team am Ende mit 0-1.

Die Geschichte zum Spiel in Schwafheim ist schnell erzählt. Mit über die gesamte Spielzeit gesehen, gefühlten 90% Ballbesitz, war unser Team klar die spielbestimmende Mannschaft, erspielte sich gerade in den ersten 45 Minuten einige gute Chancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor, sodass es mit 0-0 in die Halbzeitpause ging.
... mehr
 
Gleiches Bild in den zweiten 45 Minuten, in denen Ilias Eouriachi in der 71. Minute die Chance hatte, seine Farben in Führung zu bringen, doch er vergab vom Elfmeterpunkt. Quasi im Gegenzug nutzte der Gastgeber aus Schwafheim eine Unachtsamkeit im FCK-Abwehrverbund und erzielte durch Stefan Schindler das 1-0 bei dem es bis zum Abpfiff blieb.

„Wir hatten Torchancen für zwei Spiele. Die Jungs haben sich einfach zu sicher gefühlt aber ich glaube, die Niederlage tut uns nach zuletzt 3 Siegen in Folge ganz gut, denn so sehen die Spieler, dass auch Spiele gegen vermeintlich schwächere Teams keine Selbstläufer sind“, so Trainer Muhammet Isiktas nach der Partie.

Weiter geht es am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel. Dann empfangen die Wild Boys an der Buderusstraße SF Hamborn 07.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
BG_Ueberruhr.jpg
19.09.2018
18:30 Uhr
fc_kray.jpg
FC BG Überruhr
vs
FC Kray
Reviersport-Kreispokal
Bezirkssportanlage Essen-Überruhr, Überruhrstraße 250, 45277 Essen

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport / Soccerwatch | 2018.09.15
Kray-Trainer Lepore über den Aufstieg
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt


Der Knoten ist geplatzt. Nach seinem ersten Saisontreffer gegen Hö-Nie sicherte er mit 2 Treffern den 4-3 Auswärtssieg in Burgaltendorf ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 4 Online
» 316 Heute
» 803 Woche
» 6332 Monat
» 109421 Jahr
» 2161271 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe