Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
Damen
2017.10.06
FC Kray Damen mit starker Leistung im Kreispokal
 

In einem Spiel auf Augenhöhe unterlag unsere Damen-Mannschaft im Kreispokal dem Landesligisten Adler Union Frintrop am Ende zu hoch mit 1-5 nach Verlängerung.

In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in der unsere Damen einige gute Chancen hatten, diese allerdings liegen ließen. Die FCK-Damen agierten klug, ließen den Favoriten nicht ins Spiel finden und hatten dabei das Glück auf ihrer Seite, als ein Schuss von Frintrop vom Pfosten abprallte. So ging es mit einem 0-0 in die Halbzeitpause.

 
Aus der die FCK-Damen erneut agil und angriffslustig heraus kamen. Erneut erspielte man sich Chance um Chance, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Eine Unachtsamkeit nutze dann der klassenhöhere Gegner in der 75. Minute zur überraschenden 1-0 Führung, doch Annika Kandzorra glich sechs Minuten vor Schluss noch aus, sodass es in die Verlängerung ging.

In dieser konnte Adler Union dann in der 96. Minute mit 2-1 in Führung gehen und ließ, da unsere Damen nun alles auf eine Karte setzten, noch 3 weitere Treffer folgen. Sicher im Endergebnis um 1-2 Tore zu hoch, denn unsere Damen zeigten eine tolle Leistung, die Mut macht für die kommenden Saisonspiele.
 
Autor: Redaktion
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
23.09.2018
15:00 Uhr
VfB Frohnhausen.jpg
FC Kray
vs
VfB Frohnhausen
Landesliga-Niederrhein
KrayArena - powered by Horizon Security

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport / Soccerwatch | 2018.09.15
Kray-Trainer Lepore über den Aufstieg
Reviersport | 2018.08.06
Trainer Michele Lepore ist angekommen
WAZ | 2018.08.03
FC Kray mit Oberligisten in der Vorbereitung auf Augenhöhe
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt


Der Knoten ist geplatzt. Nach seinem ersten Saisontreffer gegen Hö-Nie sicherte er mit 2 Treffern den 4-3 Auswärtssieg in Burgaltendorf ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 4 Online
» 247 Heute
» 1416 Woche
» 6945 Monat
» 110034 Jahr
» 2161884 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe