Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.08.27
3-4 Auswärtsniederlage beim SV Sonsbeck tat richtig weh
 

Nach zuletzt 2 Siegen in Folge, mussten unsere FCK Wild Boys im Auswärtsspiel beim SV Sonsbeck eine schmerzhafte 3-4 Niederlage einstecken, nach der es zur Halbzeit absolut nicht aussah, denn in den ersten 45 Minuten überzeugte das Isiktas/Kretschmar-Team mit einer taktisch disziplinierten Leistung.

Das Team um Ilias Elouriachi, der nach seinem Urlaub wieder in der Startelf stand, hatte Ball und Gegner im Griff, der Gastgeber verlegte sich aufs Konterspiel und machte zuerst einmal hinten die "Schotten" dicht.
 
Bis zum Sonsbecker 16er lief der Ball gut in den FCK Reihen, doch der letzte entscheidende Pass wollte nicht ankommen. Als sich alle schon auf ein 0-0 zur Halbzeit engestellt hatten, schlugen unsere Wild Boys zu. Nach einer schönen Kombination über Elouriachi und Tavio el Huete, landete der Ball bei Yassine Bouchama, der schön mit der Brust annahm und volley ins lange Eck zur 0-1 Führung einnetzte. Und es kam noch besser; Kevin Steuke erhöhte mit dem Halbzeitpfiff auf 0-2.

Ein völlig anderes Bild bot sich dann den gut 250 Zuschauern in der zweiten Halbzeit. Sonsbeck agierte offensiver und agiler und kam bereits in der 50. Minute durch Schoofs zum Anschlustreffer, dem SV-Torjäger Danny Rankl nur 6 Minuten später, sehr zum Leidwesen der Krayer Anhänger, den 2-2 Ausgleich folgen ließ. Nun machte sich merklich Verunsicherung breit; erneut Danny Rankl in der 67. Minute drehte das Spiel dann komplett, als er mit seinem zweiten Treffer die erstmalige Führung für die Sonsbecker erzielte.

Unser Team warf nun alles nach vorne, stellte hinten auf Dreierkette um und versuchte den Gastgeber unter Druck zu setzte, der dabei immer wieder mit langen Bällen in die Spitze gefährlich blieb. Maurice Tavio el Huete war es dann, der 2 Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielen konnte. Doch die Freude währte nur kurz, denn nach einer erneuten Standardsituation konnte Maas in der 90. Minute zum 4-3 Endstand einnetzen.

"Ich habe mein Team noch in der Pause gewarnt und darauf hingewiesen, dass wir, trotz des Vorsprungs nicht weniger investieren dürfen", so Trainer Muhammet Isiktas. Doch es kam anders und somit kassierte unser FCK die zweite Saisonniederlage. Es heisst nun "Mund abwischen", weiter hart arbeiten um dann mit neuem Elan in die nächste Partie am kommenden Sonntag gegen PSV Wesel-Lackhausen zu gehen.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
Hamborn_07_Logo.svg.jpg
29.04.2018
15:00
fc_kray.jpg
SF Hamborn 07
vs
FC Kray
Landesliga Niederrhein
VT Ripkens Sportpark, Westerwaldstraße 43, 47167 Duisburg-Hamborn

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
Reviersport | 2018.04.15
FC Kray geht bei neuem Hauptsponsor auf Nummer Sicher
Reviersport | 2018.04.09
Die Jungs sind blockiert im Kopf
Reviersport | 2018.03.26
Platz unter den ersten sechs Teams ist das Ziel
Reviersport | 2018.03.21
Nächstes Jahr soll die Oberliga das Ziel sein
Reviersport | 2018.02.26
Krays Rückschlag ist "reine Kopfsache"
WAZ | 2018.01.25
FC Kray ist nach dem Sturzflug zurück auf Erfolgskurs
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Yassine Bouchama
Yassine Bouchama


Dreierpack gegen Schwafheim und mit 13 Treffern erfolgreichster Torschütze unseres FCK in der laufenden Saison ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 254 Heute
» 1902 Woche
» 11402 Monat
» 50893 Jahr
» 2102743 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe