Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.08.25
FC Kray will Miniserie fortsetzen - Wild Boys zu Gast beim SV Sonsbeck
 

Zum Abschluss der englischen Woche geht es für unser Landesligateam am kommenden Sonntag im nächsten Auswärtsspiel zum SV Sonsbeck. Nach dem 3-1 Sieg unter der Woche im Heimspiel gegen den Duisburger SV, will die Mannschaft um Flügelflitzer Kevin Steuke auch am Wochenende punkten, und seine Miniserie weiter ausbauen.

Der Gastgeber, der SV Sonsbeck, aktuell auf dem 14. Tabellenplatz der Landesliga Niederrhein, konnte in den bisherigen 3 Saisonspielen 2 Punkte auf der Habenseite verbuchen; teilte sich mit Sterkrade-Nord und dem SV Hönnepel-Niedermörmter die Punkte und verlor am vergangenen Wochenende beim SV Burgaltendorf mit 0-1.
 
Ambitioniert in die Saison gestartet, kann man nach diesen ersten 3 Partien von einem Fehlstart sprechen. Doch Trainer Günter Abel und der sportliche Leiter Guido Lohmann machen nicht in Panik; trafen sich am vergangenen Dienstag mit der Mannschaft zu einem Analysegespräch und das Team will nun so schnell wie möglich den Turnaround schaffen.

Bekanntester Spieler bei Sonsbeck ist sicherlich Danny Rankl. Der langjährige Torjäger des TV Jahn Hiesfeld, der in der abgelaufenen Saison noch für Regionalligaaufsteiger KFC Uerdingen die Schuhe schnürte, verstärkt seit dem Sommer das Team von Trainer Günter Abel. Und er macht seinem Namen als Goalgetter bisher alle Ehre, erzielte er in seinen beiden Einsätzen bereits 3 Saisontreffer.

Doch ungeachtet der Sonsberger Situation, wird unser Team nur auf sich schauen und mit demselben Willen und Elan der vergangenen Partien in dieses Spiel gehen, um nach dem Abpfiff einen weiteren 3er auf der Habenseite verbuchen zu können. Zufrieden waren alle nach dem 3-1 Sieg unter der Woche gegen Duisburg, jedoch legte Trainer Muhammet Isiktas nach dem Spiel den Finger in die Wunde, ließen sich die Wild Boys während der 90 Minuten vom Gast teilweise das Spiel aufdiktieren und verließ den vom Trainerteam vorgegebenen Matchplan. Sicherlich jammern auf hohem Niveau, doch hat diese Partie gezeigt, dass die Mannschaft weiter an den Abläufen arbeiten und vor allem seine Chancen besser verwerten muss, denn wie schon im ersten Saisonspiel in Burgaltendorf, ließ man viele Möglichkeiten, das Spiel frühzeitig zu entscheiden, liegen.

"Sonsbeck ist sicherlich kein zu unterschätzender Gegner. Es wartet sicher erneut eine schwere Aufgabe auf uns", so Trainer Muhammet Isiktas vor der Partie. "Trotzdem glauben wir weiter an uns und unsere Stärken und werden wir wie immer alles daran setzten, den ersten Auswärtssieg der Saison in Sonsbeck zu feiern somit die Punkte mit nach Kray zu nehmen."

Unser Trainerteam Isiktas / Kretschmar kann in diesem Spiel erneut aus dem Vollen schöpfen, denn ausser Rekonvaleszent André Söllenböhmer sind alle Mann an Bord. Voraussichtlich ist auch Ilias "Ele" Elouriachi, der rank, schlank und top-fit wieder aus dem Urlaub zurück kam, wieder im Kader.

Es ist wieder ein Team auf dem Platz; lasst uns alle gemeinsam die Wild Boys in Sonsbeck unterstützen und gemeinsam den nächsten Saisonsieg feiern.

In diesem Sinne... Nur der FCK !!!
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fckray_neu.jpg
25.11.2017
18:15 Uhr
Vogelheimer SV_online.jpg
FC Kray
vs
Vogelheimer SV
Kreispokal
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.11.19
Beim 2-1 Sieg musste der Wirt ins Tor
Reviersport | 2017.10.30
Der Blick geht wieder nach oben
Reviersport | 2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
Reviersport | 2017.09.17
FC Kray - Essener trotzen FSV Duisburg Punkt ab
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
Reviersport | 2017.08.31
FC Kray U19 - Saisonstart mit einem knackigen Derby
Reviersport | 2017.08.18
"Haben Werbung für unseren Fußball geboten"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Niklas Rieker
Niklas Rieker


Der FC Kray steht nach Deiner schweren Veretzung hinter Dir. Werde schnell wieder gesund ! ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 406 Heute
» 406 Woche
» 8252 Monat
» 179556 Jahr
» 2036640 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe