Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
II Mannschaft
2017.08.24
U23 im Derby unter Zugzwang
 

Der Start in die neue Kreisliga A-Saison war für unsere neuformierte zweite Mannschaft nicht von Erfolg gekrönt. Gegen den Aufstiegsfavoriten Heisinger SV unterlag die U23 deutlich mit 0:5 (0:2). Drei Gegentore fielen dabei in den letzten vier Spielminuten. In der ersten Hälfte hatten die starken Gäste von zwei individuellen Fehlern unserer Mannschaft profitiert.

"Trotzdem war es ein hochverdienter Sieg der Heisinger", betont FCK-Trainer Frank Zabinski. "Heisingen hat eine sehr gute Mannschaft. Der Gegner kam für unsere Jungs zu früh. Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Dass das Ergebnis zum Ende hin so hoch ausgefallen ist, hat mich aber sehr geärgert. Darüber haben wir zu Beginn der Woche gesprochen. Das darf nicht mehr passieren", sagt er.
 
Am kommenden Sonntag haben die Krayer die Möglichkeit, sich für den Fehlstart zu rehabilitieren. Um 11 Uhr ist die U23 zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SV Burgaltendorf. An der Windmühle trifft unsere Mannschaft auf einen Gegner, der am ersten Spieltag noch heftiger unter die Räder kam. Mit 0:8 unterlagen die Blau-Weißen bei der SG Kupferdreh-Byfang.

Zabinski weiß das Resultat einzuordnen. "Burgaltendorf hat früh eine Rote Karte kassiert. Das Ergebnis spielt keine Rolle. Wir haben ein Derby vor der Brust, da geht es immer zur Sache. Wir müssen den Kampf annehmen und über die gesamten 90 Minuten ein anderes Gesicht zeigen als noch am letzten Spieltag. Wir müssen punkten."
 
Autor: MH
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
Hamborn_07_Logo.svg.jpg
29.04.2018
15:00
fc_kray.jpg
SF Hamborn 07
vs
FC Kray
Landesliga Niederrhein
VT Ripkens Sportpark, Westerwaldstraße 43, 47167 Duisburg-Hamborn

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
Reviersport | 2018.04.15
FC Kray geht bei neuem Hauptsponsor auf Nummer Sicher
Reviersport | 2018.04.09
Die Jungs sind blockiert im Kopf
Reviersport | 2018.03.26
Platz unter den ersten sechs Teams ist das Ziel
Reviersport | 2018.03.21
Nächstes Jahr soll die Oberliga das Ziel sein
Reviersport | 2018.02.26
Krays Rückschlag ist "reine Kopfsache"
WAZ | 2018.01.25
FC Kray ist nach dem Sturzflug zurück auf Erfolgskurs
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Yassine Bouchama
Yassine Bouchama


Dreierpack gegen Schwafheim und mit 13 Treffern erfolgreichster Torschütze unseres FCK in der laufenden Saison ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 255 Heute
» 1903 Woche
» 11403 Monat
» 50894 Jahr
» 2102744 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe