Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.08.13
Unverdiente 1-2 Niederlage der Wild Boys zum Saisonauftakt in Burgaltendorf
 

Trotz einer über weite Strecken guten Mannschaftsleistung, musste unser Landesligateam am Ende mit einer unnötigen 1-2 Niederlagen den Burgaltendorfer Platz verlassen.

Bei bestem Fußballwetter und einer stattlichen Kulisse, starteten unsere Wild Boys zuerst zurückhaltend in die Partie, was dem Gastgeber die Möglichkeit gab, erste zaghafte Angriffe zu fahren, die jedoch allesamt verpufften. Im Laufe der ersten Halbzeit kam die Mannschaft um Kapitän Niklas Rieker jedoch immer besser ins Spiel, setzte Burgaltendorf unter Druck und kam zu mehreren guten Chancen, die jedoch zum Leidwesen der FCK-Anhänger, allesamt vergeben wurden.
 
Negativer Höhepunkt der ersten 45 Minuten die gelb-rote Karte für Yassine Bouchama, der, gelb verwarnt, in SV-Keeper Unger hineingrätschte und vom nicht immer souveränen Unparteiischen des Feldes verwiesen wurde. Mit einem 0-0 ging es dann in die Kabinen.

Doch auch mit nur 10 Mann zeigte sich das Isiktas/Kretschmar-Team in der zweiten Halbzeit stark und leistete den nun stärker werdenden Burgaltendorfern Widerstand. Doch in der 66. Minute war es dann passiert. Der Ex-Krayer Julian Bluni bediente am langen Pfosten Kreshnik Vladi, der zur 1-0 Führung nur noch ins leere Tor einschieben musste. Unsere Wild Boys schüttelten sich kurz und machten sich auf, so schnell wie möglich den Ausgleich zu erzielen. Nur 5 Zeigerumdrehungen war es dann soweit. Nach einem mustergültig getretenen Freistoß des agilen Celil Kuzu, nickte Abwehrspieler Milan Delevic zum Ausgleich ein. In der Folgezeit ergaben sich weitere gute Chancen für das FCK-Team; unter anderem scheiterten sowohl Ionannis Ketsatis als auch Celil Kuzu im 1zu1 gegen SV-Torwart Unger und so kam es, wie es oft kommt, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Quasi in letzter Minute tauchte Vladi alleine vor Keeper Marius Delker auf und ließ diesem mit einem platzierten Schuss ins lange Eck keine Chance.

„Die ersten 15 Minuten von uns waren nicht gut“, so FCK-Trainer Muhammet Isiktas nach dem Spiel. „Nach dem Ausgleich hätten wir unmittelbar danach auf 2-1 stellen müssen. Wir haben das Spiel über weite Strecken dominiert und hatten ein klares Chancenplus. Das war eine unverdiente Niederlage.“

Es gilt sich nun kurz zu schütteln und neu zu fokussieren, denn bereits am Mittwoch steht der Niederrheinpokal-Knaller gegen den Stadtnachbarn Rot Weiss Essen auf dem Programm.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
Hamborn_07_Logo.svg.jpg
29.04.2018
15:00
fc_kray.jpg
SF Hamborn 07
vs
FC Kray
Landesliga Niederrhein
VT Ripkens Sportpark, Westerwaldstraße 43, 47167 Duisburg-Hamborn

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
Reviersport | 2018.04.15
FC Kray geht bei neuem Hauptsponsor auf Nummer Sicher
Reviersport | 2018.04.09
Die Jungs sind blockiert im Kopf
Reviersport | 2018.03.26
Platz unter den ersten sechs Teams ist das Ziel
Reviersport | 2018.03.21
Nächstes Jahr soll die Oberliga das Ziel sein
Reviersport | 2018.02.26
Krays Rückschlag ist "reine Kopfsache"
WAZ | 2018.01.25
FC Kray ist nach dem Sturzflug zurück auf Erfolgskurs
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Yassine Bouchama
Yassine Bouchama


Dreierpack gegen Schwafheim und mit 13 Treffern erfolgreichster Torschütze unseres FCK in der laufenden Saison ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 254 Heute
» 1902 Woche
» 11402 Monat
» 50893 Jahr
» 2102743 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe