Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.05.11
Vorletztes Heimspiel der Saison - FC Kray trifft auf den SV Hönnepel-Niedermörmter
 

Nachdem der Abstieg in die Landesliga nun besiegelt ist, trifft unsere Oberligamannschaft im vorletzten Heimspiel der laufenden Spielzeit auf den SV Hönnepel-Niedermörmter um Kulttrainer Georg „Schorsch“ Mewes.

Der SV, nach der Hinrunde mit gerade einmal 6 Punkten, abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stehend, hat nach der Rückkehr von Trainer Georg Mewes in der Rückrunde noch einmal Hoffnung schöpfen können. 2017 blieb das Team sieben Spiele in Folge ungeschlagen, konnte dabei 15 Punkte ergattern und war plötzlich wieder „mitten im Geschäft“ um den Klassenerhalt.
 
Doch schmerzhafte Niederlagen gegen Ratingen, Homberg und Velbert in den letzten Wochen, ließen die Chancen auf den Klassenerhalt wieder schwinden. Bei noch 3 zu absolvierenden Spielen und 5 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer, muss in den letzten Spielen schon alles passen, um doch noch das Wunder auf dem „bebenden Acker“ feiern zu können.

Im Hinspiel siegte unser FCK auf „dem Acker“ verdient mit 3-0 und verbuchte seinerzeit den zweiten Saisonsieg. Hier will unsere Mannschaft um Mittelfeldspieler Ömer Erdogan, der in den vergangenen Wochen mit durchweg guten Leistungen aufwartete, anknüpfen und einen weiteren 3er einfahren. Ungeachtet des nun feststehenden Abstiegs, will unsere Mannschaft in den verbleibenden Partien der Saison noch so viele Punkte, wie möglich holen, um erhobenen Hauptes die Liga zu verlassen.

Ob Trainer Christoph Klöpper hierbei auf den kompletten Kader wird zurückgreifen können, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Christian Mengert plagt sich nach wie vor mit einer Verletzung herum und auch Johannes Focher ist noch fraglich.

Anstoß in der KrayArena – powered by Stölting Service Group ist Sonntag. 14.05.2017 – 15:00 Uhr.

In diesem Sinne… Nur der FCK !!!
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fckray_neu.jpg
20.08.2017
15:00 Uhr
SV Scherpenberg.jpg
FC Kray
vs
SV Scherpenberg 1921
Landesliga Niederrhein
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.08.18
"Haben Werbung für unseren Fußball geboten"
WAZ | 2017.08.16
Krays Isiktas vor dem RWE-Spiel: „Werden nicht erstarren“
WAZ | 2017.08.08
Kray lässt bald die "Wild Boys" von der Leine
Reviersport | 2017.07.24
Wie Wißel und Krüger den Teilzeitjob meistern
WAZ | 2017.07.03
In Kray wächst gerade ein neues Team
Reviersport | 2017.06.22
Zwei Neuzugänge von Aufsteiger Westfalia Herne
WAZ | 2017.06.07
Beim FC Kray geht Freitag eine Ära zu Ende
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 363 Heute
» 3031 Woche
» 8819 Monat
» 142018 Jahr
» 1999102 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe