Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.05.04
FC Kray unterliegt der SSVg Velbert mit 3-6
 

Mario Klinger kommt bei einer turbulenten Szene im Velberter Strafraum zu Fall. Hier blieb anders als auf der Gegenseite der Pfiff natürlich aus.
In einem denkwürdigen Spiel mit 9 Treffern, 4 Elfmetern und einen mehr als unglücklich agierenden Unparteiischen, verlor unser FC Kray im Mittwochspiel gegen die Bergischen aus Velbert.

Dabei hatte die Mannschaft um Kapitän Jörn Zimmermann, der den nach wie vor verletzten Christian Mengert vertrat, mehr als gut in die Partie gefunden. Keine sechs Minuten waren gespielt, als Jan Apolinarski mit einen sehenswerten Schuss ins lange Eck seine Farben in Führung brachte. Und nur 10 Minuten später zeichnete Alessandro Tomasello für das 2-0 verantwortlich, nachdem Moses Lamidi im gegnerischen 16er energisch nachsetze, schön auf Tomasello passte, der nur noch einzuschieben brauchte.
 
Die wohl gravierenste Fehlentscheidung des Abends leistete sich das Schiedsrichter-Gespann in der 23. Minute: Einen Abpraller netzte Jan Apolinarski ein - doch Schiedsrichter Rudolf erkannte den Treffer wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht an, obwohl Apolinarski ganz klar bei dem Schuss vor dem Abpraller nicht im Abseits stand.

Es war eine von unzähligen einseitigen Entscheidungen des völlig überforderten Schiedsrichters , die den FC Kray zur Weißglut brachten. Man hatte über 90 Minuten das Gefühl, der FC Kray konnte und durfte dieses Spiel nicht gewinnen.

Der Gast aus Velbert fand bis zur 25. Minute nicht statt; es brauchte einen Foulelfmeter, um die Mannschaft um die Ex-Krayer Marvin Grumann und Kevin Kehrmann zurück in die Partie zu bringen. Aydin verwandelte eiskalt zum 2-1. Und es kam noch schlimmer. Robin Claus vernaschte in der 38. Minute gleich 3 FC-Abwehrspieler und netzte zum 2-2 Halbzeitstand ein.

Unser Team kam mit dem Willen aus der Kabine, weiter stabil zu stehen und hinten „dicht“ zu machen. Doch bereits in der 47. Minute war dieses Vorhaben Makulatur.
Nach einem mehr als zweifelhaften Strafstoß für Velbert, erzielte Aydin seinen 2. Treffer und brachte seine Mannschaft mit 2-3 in Führung. Und es ging weiter mit der Strafstoß-Serie. Moses Lamidi wurde in der 56. Minute geklammert – erneut zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und Burak Kaplan konnte den 3-3 Ausgleich erzielen.

Doch dies sollte die letzte positive Aktion bleiben. Erneut brachte ein Strafstoß den Gast in Führung – Mario Klinger sah Gelb-Rot – erneut verwandelte Aydin eiskalt. Unser Team öffnete nun den Defensivverbund, was dem Gast mehrere Konterchancen ermöglichte, von denen Kevin Kehrmann und der eigewechselte Tumanan 2 zum 3-6 Endstand nutzen konnten.

Ein Sieg hätte her gemusst, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu wahren; doch nach dieser Niederlage ist der Gang in die Landesliga wohl unvermeidbar.

Nichtsdestrotz… Krayer geben niemals auf.
 
Autor: Presse / Oberholz
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fckray_neu.jpg
25.11.2017
18:15 Uhr
Vogelheimer SV_online.jpg
FC Kray
vs
Vogelheimer SV
Kreispokal
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.11.19
Beim 2-1 Sieg musste der Wirt ins Tor
Reviersport | 2017.10.30
Der Blick geht wieder nach oben
Reviersport | 2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
Reviersport | 2017.09.17
FC Kray - Essener trotzen FSV Duisburg Punkt ab
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
Reviersport | 2017.08.31
FC Kray U19 - Saisonstart mit einem knackigen Derby
Reviersport | 2017.08.18
"Haben Werbung für unseren Fußball geboten"
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Niklas Rieker
Niklas Rieker


Der FC Kray steht nach Deiner schweren Veretzung hinter Dir. Werde schnell wieder gesund ! ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 329 Heute
» 793 Woche
» 8639 Monat
» 179943 Jahr
» 2037027 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe