Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.03.29
Negativlauf hält an – 0-2 Niederlage beim SC Düsseldorf-West
 

Die Niederlagenserie geht weiter. Trotz einer engagierten Leistung, musste unser Oberligateam am gestrigen Mittwochabend in der Landeshauptstadt eine 0-2 Niederlage bei Düsseldorf-West einstecken.

Keeper Marvin Lippe vertrat erneut, mit guter Leistung, den angeschlagenen Johannes Focher; Christian Mengert fehlte gelbgesperrt. Ilias Elouriachi und Yassine Bouchama standen wieder im Kader.
 
Schon in der 9. Minute war der Matchplan über den Haufen geworfen. Bobyrew, am Elfmeterpunkt völlig blank, netzte zur 1-0 Führung für die Hausherren ein. In der Folgezeit übernahm unser FCK immer mehr die Spielführung; dies allerdings ohne dabei enorm torgefährlich zu werden. Burak Kaplan`s Schuss aus der zweiten Reihe kurz vor dem Halbzeitpfiff war die größte Chance zum Ausgleich, doch SC-Keeper Siebenbach konnte den Ball abwehren, sodass es mit dem 1-0 für die Hausherren in die Kabine ging.

Auch in den zweiter 45 Minuten dasselbe Bild; unser Team mit wesentlich mehr Ballbesitz; spielbestimmend aber nicht zwingend genug in den Aktionen. So kam es in der 77. Minute, wie es kommen musste. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, schaltete Tekadiomona gedankenschnell, passte auf den mitgelaufenen Deuß, der zum 2-0 einschoss und damit das Spiel entschied.

SC Trainer Marcus John: „"Es gibt Mannschaften, die unten stehen, die dann rumtreten und die Bälle durch die Gegend hauen. Kray spielt einen vernünftigen Fußball. Ich kann das absolut nicht verstehen, warum sie da unten sind. Wir müssen uns nach dem Spielverlauf fast schon dafür schämen, gewonnen zu haben."

Doch dies alles nützt unserem FCK nichts; der Abstieg rückt näher und die Situation ist fast aussichtslos. Schon am kommenden Sonntag geht es in der englischen Woche weiter. Im Heimspiel trifft unser Team dann auf den SC Kapellen-Erft.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
germia_ratingen.jpg
30.07.2017
16:30 Uhr
fckray_neu.jpg
Germania Ratingen
vs
FC Kray
Freundschaftsspiel
Stadion Ratingen, Stadionring 5, 40878 Ratingen

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.07.24
Wie Wißel und Krüger den Teilzeitjob meistern
WAZ | 2017.07.03
In Kray wächst gerade ein neues Team
Reviersport | 2017.06.22
Zwei Neuzugänge von Aufsteiger Westfalia Herne
WAZ | 2017.06.07
Beim FC Kray geht Freitag eine Ära zu Ende
Reviersport | 2017.05.16
Klosterhardt - Kray - Das sagen die Trainer zum U19-Endspiel
Reviersport | 2017.05.08
FC Kray hat Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben
MSPW | 2017.04.28
Klöppers „Mission“ endet im Sommer
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -4-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -5-
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 444 Heute
» 1998 Woche
» 14446 Monat
» 131484 Jahr
» 1988568 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe