Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document

News detail
Allgemein
2017.02.28
FC Kray trauert um den langjährigen Kreisvorsitzenden Werner Ozdoba
 

Nach langer und schwerer Krankheit verstarb am vergangenen Wochenende der langjährige Kreisvorsitzende des Kreises Essen/Südost Werner Ozdoba.

Viele Jahrzehnte des Essener Jugend- und Seniorenfußballs waren eng mit dem Namen Werner Ozdoba verbunden. Seine ruhige, sachliche aber auch engagierte Meinung wurde weit über die Grenzen Essens hinaus geschätzt.
 
Er hat den Kreis Essen Süd/Ost geprägt wie kaum ein anderer. Vor allem der Kinder- und Jugendfußball lag ihm immer am Herzen, als Vorsitzender des Kreises hatte er aber auch die Belange aller anderen im Blick. Nach dem Zusammenschluss der beiden Essener Kreise im April 2016 stellte er sich wie selbstverständlich weiterhin als stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung und war auch in dieser Funktion ein wichtiger Ratgeber.

Werner Ozdoba war gern gesehener Gast auf unserer Sportanlage und hat den FC Kray stets vorbildlich beraten und betreut als Kreisvorsitzender. Seine Krankheit ertrug er mit unglaublicher Stärke und sogar Demut für ein erfülltes Leben. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie, der wir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Die gesamte Essener Fußballfamilie wird Werner nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Autor: Redaktion
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
platzhalter.jpg
platzhalter.jpg
vs
Sommerpause

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.05.16
Klosterhardt - Kray - Das sagen die Trainer zum U19-Endspiel
Reviersport | 2017.05.08
FC Kray hat Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben
MSPW | 2017.04.28
Klöppers „Mission“ endet im Sommer
WAZ | 2017.04.10
U19 bleibt auf Kurs zur Bundesliga
Reviersport | 2017.03.29
Kaplan erklärt, warum es beim FCK nicht läuft
Reviersport | 2017.03.12
Kray II siegt gegen Holsterhausen, bleibt aber Letzter
Reviersport | 2017.03.10
Im Spielaufbau ruhiger werden
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Jörn Zimmermann
Jörn Zimmermann


Erzielte den Treffer zum 3-1 gegen HöNie - Muss aber in kommenden Spiel gelbgesperrt zuschauen. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -4-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -5-
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 33 Heute
» 3282 Woche
» 16700 Monat
» 95616 Jahr
» 1952700 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe