Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document

News detail
I Mannschaft
2017.02.10
FC Kray - FC Iserlohn - Verletzungsbedingter Spielabbruch in der 70. Minute

 

Traf zweifach - Stürmer Moses Lamidi
Das gestrige Vorbereitungsspiel unserer Oberligamannschaft wurde von einer schweren Verletzung eines Iserlohner Spielers überschattet und vom Unparteiischen beim Stand von 3-2 für unseren FCK in Absprache mit den Trainern zurecht abgebrochen.

FCK-Trainer Christoph Klöpper, der auf die angeschlagenen Klinger, Mengert und Tekiela verzichten musste, wollte nach einer anspruchsvollen Trainingswoche eine gute Leistung sehen und bereits in der 22. Minute trugen die Bemühungen des Teams Früchte, als Stürmer Moses Lamidi einen, über Tavio el Huete eingeleiteten Konter zum 1-0 abschließen konnte. Iserlohns Weusthof konnte per Kopf nach einer Ecke in der 26. Minute ausgleichen.
 
In der zweiten Halbzeit war dann wieder "Kaplan"-Zeit, denn in der 50. Minute schlenzte der Techniker einen Freistoss aus gut 22 Metern gekonnt zum 2-1 in den Knick. Doch nur 6 Minuten später der erneute Ausgleich durch Lenz. Erneut war es dann Moses Lamidi in der 60. Minute der den FCK jubeln ließ, doch die Freude wurde schnell getrübt...

Nach einem langen Ball unseres Teams prallten Gästekeeper Dreesen und ein Iserlohner Abwehrspieler zusammen. Der Spieler blieb benommen am Boden liegen, drohte seine Zunge zu verschlucken. Das beherzte Eingreifen der Betreuer, Spieler und FCK-Fan Tobi Bähr war es zu verdanken, dass nicht noch Schlimmeres geschah.

Der Unparteiische und beide Teams einigten sich ob des Vorfalls darauf, das Spiel nicht weiter fortzusetzen; der Gästespieler wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der FC Kray wünscht dem Spieler auf diesem Wege alles Gute und baldige Genesung !
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
platzhalter.jpg
platzhalter.jpg
vs
Sommerpause

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.05.16
Klosterhardt - Kray - Das sagen die Trainer zum U19-Endspiel
Reviersport | 2017.05.08
FC Kray hat Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben
MSPW | 2017.04.28
Klöppers „Mission“ endet im Sommer
WAZ | 2017.04.10
U19 bleibt auf Kurs zur Bundesliga
Reviersport | 2017.03.29
Kaplan erklärt, warum es beim FCK nicht läuft
Reviersport | 2017.03.12
Kray II siegt gegen Holsterhausen, bleibt aber Letzter
Reviersport | 2017.03.10
Im Spielaufbau ruhiger werden
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Jörn Zimmermann
Jörn Zimmermann


Erzielte den Treffer zum 3-1 gegen HöNie - Muss aber in kommenden Spiel gelbgesperrt zuschauen. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -4-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -5-
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 33 Heute
» 3282 Woche
» 16700 Monat
» 95616 Jahr
» 1952700 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe