Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.02.04
2-0 Sieg im Testspiel gegen SpVgg Erkenschwick / SC Roland Beckum am Sonntag zu Gast
 

Torschütze zum 1-0 - Yassine Bouchama
Im Vorbereitungsspiel gegen den Westfalen-Oberligisten SpVgg Erkenschwick, gelang dem Klöpper/Debowiak-Team am gestrigen Freitagabend ein verdienter 2-0 Erfolg, der bei besserer Chancenverwertung auch durchaus hätte höher ausfallen können.

Unser FCK startete, wie erwartet, mit mehreren Neuzugängen in die Partie, aus dem bisherigen Kader standen Elouriachi, Zimmermann und, nach überstandener Verletzungspause, endlich wieder Marius Müller in der Startelf. Und das Team übernahm von Beginn an die Initiative.
 
Bereits in der 17 Minute die erste gute Chance. Kempes Tekiela zog nach feinem Doppelpass mit Stefan Grummel aus 13 Metern ab, doch sein Schuss prallte an die Latte. 12 Minuten später dann die verdiente Führung, für die Yassine Bouchama, nach einem schnell vorgetragenen Spielzug, verantwortlich zeichnete. Moses Lamidi hatte kurz danach die Möglichkeit auf 2-0 zu stellen, doch sein Schuss strich knapp am Tot vorbei. Besser machte es dann kurz vor dem Halbzeitpfiff Kempes Tekiela, der, nach feinem Pass von Alessandro Tomasello zum 2-0 einschob.

In den zweiten 45 Minuten ergaben sich weitere Chancen durch Moses Lamdi und Mario Klinger, doch ein Torerfolg blieb aus. Kurz vor Schluss setzte Burak Kaplan noch einen Freistoß an die Latte, sodass es am Ende beim 2-0 Erfolg blieb.

"Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Es war in der Tat ja auch unser erstes, richtiges Testspiel und deshalb gibt es noch vieles aufzuarbeiten", sagte Coach Christoph Klöpper nach Spielende.
„Die Kondition ist sicher noch nicht ganz optimal, daran werden wir arbeiten. Wir stehen aber auch weit am Anfang unserer maximalen Leistungsfähigkeit und ich denke, da ist im wahrsten Sinne des Wortes noch Luft nach oben."

Eine weitere Möglichkeit die Form zu testen, ergibt sich bereits am Sonntag, 05.03.2017 - 15:00 Uhr. Dann gastiert Oberligist SC Roland Beckum in der KrayArena-powered by Stölting Service Group.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
germia_ratingen.jpg
30.07.2017
16:30 Uhr
fckray_neu.jpg
Germania Ratingen
vs
FC Kray
Freundschaftsspiel
Stadion Ratingen, Stadionring 5, 40878 Ratingen

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.07.24
Wie Wißel und Krüger den Teilzeitjob meistern
WAZ | 2017.07.03
In Kray wächst gerade ein neues Team
Reviersport | 2017.06.22
Zwei Neuzugänge von Aufsteiger Westfalia Herne
WAZ | 2017.06.07
Beim FC Kray geht Freitag eine Ära zu Ende
Reviersport | 2017.05.16
Klosterhardt - Kray - Das sagen die Trainer zum U19-Endspiel
Reviersport | 2017.05.08
FC Kray hat Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben
MSPW | 2017.04.28
Klöppers „Mission“ endet im Sommer
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -4-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -5-
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 444 Heute
» 1998 Woche
» 14446 Monat
» 131484 Jahr
» 1988568 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe