Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

News detail
A-Jugend
2017.02.03
U18 siegt im Topspiel gegen SV Leithe und grüßt von der Tabellenspitze
 
Unsere U18 um Trainer Stephan Ruhmann konnte am gestrigen Donnerstag das Nachholspiel der Kreisklasse B bei SV Leithe mit 4-2 für sich entscheiden und thront aktuell auf dem ersten Tabellenplatz. Unser U18-Trainer traf dabei mit dem Leither Trainer Andreas Winklhart auf seinen alten Trainer aus Jugendtagen, doch Freundschaftsgeschenke wollte unser FCK nicht verteilen. ... mehr
 
Unsere U18, die im bisherigen Saisonverlauf noch ungeschlagen war, wollte von Anfang an keinen Zweifel aufkommen lassen, wer das Feld als Sieger verlassen würde; jedoch fand der Gastgeber zu Beginn besser in die Partie, schockte unser Team und führte nach sage und schreibe 3 Minuten bereits mit 2-0. Angestachelt vom schnellen Rückstand, biss sich die Mannschaft in die Partie und übernahm immer mehr die Kontrolle; doch der Anschlusstreffer wollte zuerst nicht fallen.

18 Minuten vor der Pause belohnte sich das Ruhmann-Team dann für die Bemühungen und konnte auf 2-1 verkürzen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schwächte sich Leithe durch eine rote Karte selber, konnte in der zweiten Halbzeit dem Krayer Druck aber zuerst noch standhalten. In der 60. Minute bekam der Gastgeber einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, den der gute FCK-Keeper abwehren konnte. Dies war das Signal für das Team… Im direkten Gegenzug erzielte unsere U18 den Ausgleich, dem in Minute 85. die 3-2 Führung folgte. Mit dem 4-2 in der 90. Minute machte die Mannschaft dann entgültig „den Sack zu“.

Trainer Stephan Ruhmann war nach dem Spiel sichtlich zufrieden: „Das Spiel war von beiden Seiten klasse geführt und Werbung für den Fussballsport. Leithe hat uns alles abverlangt und am Ende bin ich unheimlich stolz auf meine Mannschaft, die das Spiel nach einem 0-2 Rückstand noch gedreht hat.“

 
Autor: Jugendredaktion
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
germia_ratingen.jpg
30.07.2017
16:30 Uhr
fckray_neu.jpg
Germania Ratingen
vs
FC Kray
Freundschaftsspiel
Stadion Ratingen, Stadionring 5, 40878 Ratingen

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.07.24
Wie Wißel und Krüger den Teilzeitjob meistern
WAZ | 2017.07.03
In Kray wächst gerade ein neues Team
Reviersport | 2017.06.22
Zwei Neuzugänge von Aufsteiger Westfalia Herne
WAZ | 2017.06.07
Beim FC Kray geht Freitag eine Ära zu Ende
Reviersport | 2017.05.16
Klosterhardt - Kray - Das sagen die Trainer zum U19-Endspiel
Reviersport | 2017.05.08
FC Kray hat Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben
MSPW | 2017.04.28
Klöppers „Mission“ endet im Sommer
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -4-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -5-
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 444 Heute
» 1998 Woche
» 14446 Monat
» 131484 Jahr
» 1988568 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe