Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document

News detail
U17-Mädchen
2017.01.27
U17-Mädchen siegen 1-0 im Wiederholungsspiel gegen Rot Weiss Essen
 

Unsere in der Niederrheinliga spielenden U17-Mädchen konnten das Nachholspiel gegen den Stadtnachbarn Rot Weiss Essen durch den Siegtreffer von Chantal Schwarze mit 1-0 für sich entscheiden. Das Spiel war eine Werbung für den Mädchenfussball.
 
Die im vergangenen Jahr von der Schiedsrichterin völlig übertrieben abgebrochene Partie wurde nun am 25.01.2017 nachgeholt. Die Partie wurde von Beginn an, wie es sich für ein Derby gehört, geführt.Es entwickelte sich ein intensives Spiel, das mit hoher Laufbereitschaft, Kampf und hohem Einsatz; aber stets fair, geführt wurde. Keine Treffer fielen jedoch im ersten Abschnitt, sodass es mit einem 0-0 in die Halbzeitpause ging.

In der 63. Minute hatte unsere U17 dann die Chance die Führung zu erzielen. Maren Osthus konnte nur durch eine Notbremse gebremst werden. Der gut leitende Unparteiische zog die rote Karte und entschied auf Elfmeter, den Chantal Schwarze, sehr zum Leidwesen des Teams, verschoss. Nur 4 Zeigerumdrehungen später konnten die Krayer dann allerdings jubeln. Ein von Chantal Schwarze getretener Freistoß schlug unhaltbar für die RWE-Torfrau im Knick zur Führung ein.

Der Gastgeber hatte dann in der 85. Minute durch einen Strafstoß die Chance auszugleichen, doch die gut aufgelegte Krayer Torhüterin Naomi Yeboah konnte abwehren, sodass unsere U17-Mädchen einen am Ende alles in allem verdienten 1-0 Derbysieg feiern konnten.
 
Autor: Jugendredaktion
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
platzhalter.jpg
platzhalter.jpg
vs
Sommerpause

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.05.16
Klosterhardt - Kray - Das sagen die Trainer zum U19-Endspiel
Reviersport | 2017.05.08
FC Kray hat Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben
MSPW | 2017.04.28
Klöppers „Mission“ endet im Sommer
WAZ | 2017.04.10
U19 bleibt auf Kurs zur Bundesliga
Reviersport | 2017.03.29
Kaplan erklärt, warum es beim FCK nicht läuft
Reviersport | 2017.03.12
Kray II siegt gegen Holsterhausen, bleibt aber Letzter
Reviersport | 2017.03.10
Im Spielaufbau ruhiger werden
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Jörn Zimmermann
Jörn Zimmermann


Erzielte den Treffer zum 3-1 gegen HöNie - Muss aber in kommenden Spiel gelbgesperrt zuschauen. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -4-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -5-
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 34 Heute
» 3283 Woche
» 16701 Monat
» 95617 Jahr
» 1952701 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe