Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

Start
Aktuelle Nachrichten
Sonntag, der 24. September 2017
I Mannschaft
Auswärtsspiel beim Klassenprimus – FC Kray zu Gast beim 1. FC Kleve


Nachdem unsere Wild Boys am vergangenen Wochenende gegen den FSV Duisburg, einem der Ligafavoriten, einen Punkt erkämpfen konnte, geht es am kommenden Sonntag, 24.09.2017 zum nächsten Schwergewicht der Landesliga Niederrhein.

Der aktuelle Tabellenführer, der 1. FC Kleve ist der nächste Prüfstein für unser junges Team und wie schon in der Vorwoche muss die Mannschaft um Mittelfeldmotor Celil Kuzu ein weiteres echtes „Brett bohren“, thront Kleve doch ohne Saisonniederlage auf dem Platz an der Sonne der Landesliga.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.21
I Mannschaft
FC Kray siegt im Kreispokal bei Fatihspor

In der zweiten Runden des diesjährigen Kreispokals fuhren unsere Wild Boys bei Fatihspor Essen einen glanzlosen 4-1 Sieg ein.

Julian Bumbullies, Tavio el Huete, Aykut Türk und Julian Fischer sorgten mit Ihren Treffern für einen am Ende standesgemäßen Sieg.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.20
U17-Mädchen
U17-Mädchen starten erfolgreich in die neue Saison


Nach dem sensationellen Punktgewinn in der vergangenen Woche bei
Vizemeister TSV Urdenbach, konnten unsere U17-Mädchen im Heimspiel am vergangenen Wochenende den Favoriten MSV Duisburg mit 3-2 besiegen.

Der MSV Duisburg zeigte vom Anpfiff weg, dass man die Punkte nicht in Kray lassen wollte. In den ersten 10 Minuten war nur der MSV am Ball und legte einen enormen Tempofußball an den Tag. Unsere U17 fand dagegen in den Anfangsminuten gar nicht ins Spiel und lief dem
Ball nur hinterher. Folgerichtig ging der MSV in der 16. Spielminute in Führung.
... mehr
   
Autor: Jugendredaktion
Datum: 2017.09.19
Jugendabteilung
Fussballschule beim FC Kray

In Zusammenarbeit mit der Fußballschule Ferienkick e.V. wird der Verein FC Kray erstmalig im Zeitraum vom 23.10.2017 bis 26.10.2017 eine Fußballschule im Rahmen der Herbstferien anbieten.

Das Angebot richtet sich an interessierte Kinder im Alter von 6-13 Jahren. Aufgrund der bei der Fußballschule vorhandenen Kooperationspartner wie zum Beispiel die Jugendhilfe Essen gemeinnützige GmbH, die Genobank Essen, das Franz Sales Haus und weitere Partner und Stiftungen, liegt die Philosophie der gemeinnützigen Einrichtung darin, durch die geringe Teilnahmegebühr allen Kindern eine Teilnahme an der Fußballschule während der Ferienzeit zu ermöglichen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.18
I Mannschaft
FC Kray erkämpft 2-2 gegen den FSV Duisburg


Sorgte mit seinen beiden Toren für den Punktgewinn - Mohamed Allie
Durch zwei späte Treffer des eingewechselten Mohamed Allie, erkämpften sich unsere Wild Boys gegen den Ligafavoriten FSV Duisburg ein 2-2 Unentschieden.

Offensiv begannen beide Teams von Anfang an, wobei unser FC Kray den besseren Start erwischte und den Gast unter Druck setze. Der Gast aus Duisburg in Person von Enes Balci leistete sich bereits in der 10. Spielminute eine Tätlichkeit und wurde vom gut leitenden Schiedsrichter vollkommen zu Recht des Feldes verwiesen.

Wer nun dachte, dass das Spiel gegen 10 Mann leichter werden würde, sah sich schnell eines Besseren belehrt, denn Bayraktar erzielte mit einem Knaller aus 11 Metern die 0-1 Führung für den FSV.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.17
II Mannschaft
U23 will in Eiberg nachlegen


Nach dem überzeugenden 6:1 (3:0)-Heimsieg gegen den TC Freisenbruch tritt unsere zweite Mannschaft am Sonntag beim SV Preußen Eiberg an. Anstoß ist um 11 Uhr am Sachsenring.

Für das Team von Frank Zabinski und Martin Herms ist es die Möglichkeit, zum oberen Tabellendrittel aufzuschließen. Die Preußen haben nach vier Spieltagen in der Kreisliga A 2 erst drei Punkte auf dem Konto. Dennoch sind die Krayer gewarnt, denn am vergangenen Sonntag gelang Eiberg der erste Dreier der Saison - und das in überzeugender Art und Weise.
... mehr
   
Autor: MH
Datum: 2017.09.16
Allgemein
Die neue Ausgabe des KrayerKickers - Saison 2017/2018 ist online


Ab sofort steht die neue Ausgabe des KrayerKickers zum Download bereit.
Die Ausgabe erscheint zu den Heimspielen gegen FSV Duisburg und VfL Rhede.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.15
I Mannschaft
Mit dem FSV Duisburg gastiert ein Ligafavorit an der Buderusstraße


Nach dem ersten Auswärtssieg unseres Landesligateams vom vergangenen Wochenende, wartet nun im nächsten Heimspiel der Saison mit dem FSV Duisburg am kommenden Sonntag, 15 Uhr, ein echtes „Brett“ auf die Jungs von Traineteam Isiktas / Kretschmar.

Der FSV Duisburg, aktuell seit 6 Spielen ungeschlagen und Tabellenzweiter der Landesliga-Niederrhein wird auch im Spiel gegen unseren FC Kray sicher alles dafür tun, die Serie aufrecht zu erhalten.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.14
I Mannschaft
FC Kray trifft im Kreispokal auf Fatihspor Essen

Am Mittwoch, 20.09.2017 steht für unsere Wild Boys das nächste Kreispokalspiel an. In der 2. Runde geht es für die Mannschaft von Trainerteam Isiktas/Kretschmar zum Kreisligisten Fatihspor Essen.

Anstoß auf dem Kunstrasenplatz Am Hallo ist um 18:45 Uhr.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.13
I Mannschaft
Zuwachs für die Wild Boys – Malik Durmus verstärkt den FC Kray


Mit dem 19-jährigen Malik Durmus aus der U19 von Preußen Münster, stößt ein weiterer junger, talentierter Spieler zu unserem Landesliga-Team.

Malik, der in der Jugend bei Borussia Dortmund, VfL Bochum, FC Schalke 04 und dem MSV Duisburg ausgebildet wurde, wir ab Mitte Oktober für unseren FCK spielberechtigt sein und mit der Nummer 20 auflaufen.

Der FC Kray heißt Malik herzlich Willkommen an der Buderusstraße.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.12
I Mannschaft
Erster Auswärtssieg - Wild Boys siegen 1-0 bei Arminia Klosterhardt


Unser Landesligateam kann auch "dreckige" Siege. Durch einen 25 Meter Knaller von Maurice Tavio el Huete siegte die Mannschaft im Auswärtsspiel bei Arminia Klosterhardt mit 1-0.

In einer zwar recht chancenarmen, jedoch zu jeder Zeit sehr intensiven Partie, kam der Gastgeber in der fünften Spielminute zu seiner ersten Chance, als Marcel Siwek aus der Drehung abzog aber nur den Außenpfosten traf. Im weiteren Spielverlauf spielten sich die meisten Aktionen im Mittelfeld ab, beide Teams schenkten sich nichts.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.11
Seniorenabteilung
Martin Herms freut sich über Nachwuchs


Unser Co-Trainer der U23, Martin Herms ist Vater geworden.
Seine bessere Hälfte Olympia brachte unter der Woche den gesunden Sohn Elias zur Welt.

Der FC Kray gratuliert Olympia und Martin recht herzlich zur Geburt und wünscht den 3en alles Gute.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.10
Seniorenabteilung
FC Kray verstärkt Marketing-Abteilung


FCK-Präsident Jens Allerding mit dem neuen Markering-Team: Gianni Ducree, Oliver Skopp und André Vollmer
Der FC Kray freut sich über Zuwachs in der Marketing-Abteilung.

Neben Gianni Ducree, der bereits seit geraumer Zeit im Marketing für den Verein tätig ist, werden ab sofort Beisitzer André Vollmer und Oliver Skopp die Marketing-Abteilung verstärken, um die Sponsorenbetreuung und Sponsorenneugewinnung noch effektiver angehen zu können.

... mehr
   
Autor: Marketing
Datum: 2017.09.09
Allgemein
Die Wochenendspiele aller Mannschaften im Überblick


SENIOREN
1.Mannschaft – DJK Arminia Klosterhardt – FC Kray – 10.09.2017 – 15:30 Uhr
2.Mannschaft – FC Kray – TC Freisenbruch – 10.09.2017 – 11:00 Uhr
3.Mannschaft – FC Kray – ESC Rellinghausen II – 10.09.2017 – 13:15 Uhr
Damen – BG Überruhr – FC Kray – 10.09.2017 – 15:30 Uhr
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.08
I Mannschaft
Arminia Klosterhardt ist Gastgeber im nächsten Auswärtsspiel


Es geht ins nächste Auswärtsspiel für unsere Wild Boys. Am kommenden Sonntag, 10.09.2017 – 15:30 Uhr gastiert unser Landesligateam in Oberhausen bei Arminia Klosterhardt. Punktgleich mit unserem FCK, steht die Arminia nach dem fünften Spieltag auf Platz 8 der Landesliga-Niederrhein und verzeichnete bisher ebenfalls 3 Siege und 2 Niederlagen.

Nachdem Klosterhardt die vergangene Saison auf dem 14. Tabellenplatz abschloss, vollzog man im Sommer eine „Verjüngungskur“. Markus Behnert, der mit der Arminia U19 den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, wurde zum Cheftrainer befördert; gleich sieben Spieler über 27 Jahre verließen den Verein.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.07
Damen
Premiere der Damenmannschaft beim FC Kray


Die Premiere unserer Damenmannschaft lief trotz einer 0:3 Niederlage sehr erfolgreich. Zu Gast in der KrayArena - powered by Stölting Service Group - war die Mannschaft der DJK Blau-Weiß Mintard, der Vizemeister der Vorsaison.

Unsere neu zusammengestellte Mannschaft, unter dem Trainergespann Birger Kandzorra und Marcus Siepmann, hatte erst wenig miteinander trainiert, dies war in der ersten Phase des Spiel aber nicht unbedingt zu erkennen. In den ersten 25 Minuten des Spiels waren unsere Damen durchaus auf Augenhöhe und hatten, genauso wie der Gast, mehrere Chancen auf den Führungstreffer.
... mehr
   
Autor: Redaktion
Datum: 2017.09.06
Allgemein
Neueröffnung bei unserem Service-Partner der Glückauf-Apotheke-Kray


Frau Cosmann mit FCK-Mitarbeiter Gianni Ducreee
Am vergangenen Samstag wurde die Glückauf-Apotheke in Kray von Inhaberin Frau Coßmann wiedereröffnet. Natürlich war auch der FC Kray vertreten – Gianni Ducree (FC Kray Marketing) überreichte Frau Coßmann ein FC Kray-Trikot aus der ersten Regionalligasaison.

Mit einer schönen Feier vor der Apotheke (Krayer Str. 232, 45307 Essen) mit Musik, Bratwürstchen und weiteren Attraktionen wurde der Neueröffnung ein würdiger Rahmen verliehen.

Der FC Kray wünscht Frau Coßmann alles Gute für die Zukunft.
... mehr
   
Autor: Marketing
Datum: 2017.09.05
Allgemein
Die Praxis für Physiotherapie Vogel & Steingräber wird neuer Sponsor und Partner


Am vergangenen Samstag wurde die Praxis für Physiotherapie von Maria Vogel und Sebastian Steingräber offiziell eröffnet. Viele Vertreter des FC Kray waren vor Ort, um diesen besonderen Tag mit unserem Physiotherapeuten zu erleben.

Bei leckerem Essen und schöner Musik wurde sich für jeden Besucher viel Zeit genommen sowie anschließend individuell durch die Praxis geführt. Die Praxis ist gelegen an der Bredeneyer Straße 2b, 45133 Essen – hier auch auf dem Gruppenbild zu sehen.
... mehr
   
Autor: Marketing
Datum: 2017.09.04
I Mannschaft
FC Kray schlägt den PSV Wesel-Lackhausen überzeugend und deutlich


Mit 4-0 schlugen unsere Wild Boys am gestrigen Sonntag den Gast aus Wesel und fuhren somit den dritten Saisonsieg der noch jungen Saison ein.

Bei bestem Fußballwetter startete unser Team vor 203 Zuschauern aggressiv und offensivem Tatendrang in die Partie und drückte den Gast in die Defensive.

Bereits nach 12 Minuten schlug sich dies auch im Zwischenergebnis nieder, denn zu diesem Zeitpunkt führte das Isiktas/Kretschmar Team hochverdient durch Tore von Maurice Tavio el Huete und Ilias Elouriachi bereits mit 2-0.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.03
II Mannschaft
U23 zu Gast bei der SG Kupferdreh-Byfang


Nachdem unsere neu formierte U23 um Trainerteam Zabinski/Herms am vergangenen Wochenende mit dem 3-1 bei SV Burgaltendorf II den ersten Saisonsieg feiern konnte, steht nun erneut ein Auswärtsspiel an.

Am Sonntag 15:15 Uhr trifft das Team auf die SG Kupferdreh-Byfang und wird alles daran setzen, einen weiteren Sieg einzufahren.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.02

 
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
logo_fc_kleve.jpg
24.09.2017
15:00 Uhr
fckray_neu.jpg
1. FC Kleve
vs
FC Kray
Landesliga Niederrhein
Volksbankarena, Schauinsland 2A, 47533 Kleve

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
Reviersport | 2017.08.31
FC Kray U19 - Saisonstart mit einem knackigen Derby
Reviersport | 2017.08.18
"Haben Werbung für unseren Fußball geboten"
WAZ | 2017.08.16
Krays Isiktas vor dem RWE-Spiel: „Werden nicht erstarren“
WAZ | 2017.08.08
Kray lässt bald die "Wild Boys" von der Leine
Reviersport | 2017.07.24
Wie Wißel und Krüger den Teilzeitjob meistern
WAZ | 2017.07.03
In Kray wächst gerade ein neues Team
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 226 Heute
» 2687 Woche
» 9483 Monat
» 157436 Jahr
» 2014520 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe