Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

Start
Aktuelle Nachrichten
Freitag, der 21. Juli 2017
I Mannschaft
Das nächste Testspiel steht an – TuS Hordel zu Gast an der Buderusstraße - U23 trifft vorher auf TuS Hordel II


Mit TuS Hordel trifft unser Team der Wild Boys am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, auf den letztjährigen Tabellensiebten der Westfalenliga. Lange gehörte Hordel zur Tabellenspitze, doch eine mehr als durchwachsene Rückserie, ließ das Team noch auf Platz 7 abrutschen.

Ungeachtet dessen, ein sicher harter Prüfstein für das neu zusammengestellte Krayer Team, das zum ersten mal von den Interimstrainern Dirk Wißel und Lars Krüger betreut wird.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.21
I Mannschaft
Julian Fischer verstärkt den FC Kray


Mit Abwehrspieler Julian Fischer, konnte unser FC Kray einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag nehmen.

Der 23-jährige, der in den vergangenen Spielzeiten für TuS Essen-West 81 am Ball war, wird somit Bestandteil der Wild Boys und wird, gemeinsam mit seinen Teamkollegen für eine erfolgreiche Saison sorgen.

... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.20
I Mannschaft
Vorbereitungsspiel gegen FSV Duisburg abgesagt

Das für kommenden Mittwoch, 19.07.2017 angesetzte Vorbereitungsspiel gegen Ligakonkurrent FSV Duisburg muss abgesagt werden.

Das nächste Vorbereitungsspiel steigt am kommenden Sonntag, 23.07.2017 - 15:00 Uhr - in der KrayArena powered by Stölting Service Group. Gegner ist dann TuS Hordel.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.16
I Mannschaft
Dirk Wißel und Lars Krüger leiten erste Trainingseinheit


Am Freitag fand die erste Trainingseinheit unserer Wild Boys mit dem "Interims-Trainergespann" Wißel / Krüger statt.

Beide hatten sichtlich Spaß und die Mannschaft zeigte sich engagiert und trainingseifrig. Wie man es aus früheren Jahren von Dirk und Lars kannte, spulten beide vor der Einheit zuerst einmal selber einige Runden um den Platz ab, ehe es dann zur Trainingseinheit ging.

Der FC Kray bedankt sich noch einmal auf diesem Wege für die Hilfe der beiden, die eine reibungslose Vorbereitung unseres neuen Teams ermöglicht.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.15
I Mannschaft
Stadtderby zum Beginn der neuen Landesligasaison

Am heutigen Freitag erschien der Spielplan für die kommende Landesligasaison. Direkt zum Auftakt heisst es für unsere Wild Boys - Derbytime, geht es doch am 13.08.2017 zum SV Burgaltendorf.

Im ersten Heimspiel am Mittwoch, 16.08.2017 empfängt unser Team dann den Duisburger SV.

Den kompletten Spielplan stellen wir in Kürze online. Dieser ist dann wie immer zu finden unter: "Die Teams / 1. Mannschaft"
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.14
I Mannschaft
Aus der Not wird eine Tugend

Schon vor dem Beginn der neuen Landesliga Saison werden die Verantwortlichen beim FC Kray mit einer besonderen Situation konfrontiert.

Sowohl der neue Cheftrainer Muhammet Isiktas als auch sein Co Nils Kretschmer befinden sich aufgrund langfristiger Planungen in der zweiten Julihälfte im Urlaub. Beide boten zwar eine Stornierung an, diese wurde jedoch seitens unseres sportlichen Leiters Hartmut Fahnenstich abgelehnt.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.13
I Mannschaft
1-1 Unentschieden im Test gegen DJK St. Winfried Kray


Traf per Kopf zur 1-0 Führung - Mohammed Allie
Im dritten Testspiel der laufenden Saisonvorbereitung, musste sich unser junges Team der Wild Boys gegen Bezirksligist DJK St. Winfried Kray am Ende mit einem 1-1 Unentschieden begnügen.

Nach der Führung durch Mohammed Allie, musste die Mannschaft noch in der ersten Halbzeit den 1-1 Ausgleich hinnehmen.

Im nächsten Testspiel geht es am Mittwoch, 19.07.2017 - 19:00 Uhr gegen Ligakonkurrent FSV Duisburg.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.12
Allgemein
Die FC Kray Jugendabteilung bittet um Eure Unterstützung


Die Umbauarbeiten zu unserem Kunstrasenplatz sind im vollen Gang und somit auch eine große Herausforderung für die Jugendabteilung des FC Kray. In kürzester Zeit stellt sich uns die Aufgabe in Eigenregie das alte Tennisheim umzubauen und zu einer neuen Jugendbegegnungsstätte umzufunktionieren.

Unsere neue Begegnungsstätte soll ein Zuhause für unsere 18 Jugendmannschaften (davon 5 Mädchenteams) werden. Dieses Gebäude wird ausschließlich von der Jugend genutzt. Doch dafür fehlen uns die nötigen finanziellen Mittel, gerade auch für verschiedene Bauvorhaben.
... mehr
   
Autor: Jugendredaktion
Datum: 2017.07.11
I Mannschaft
Das nächste Vorbereitungsspiel steht an – DJK St. Winfried Kray zu Gast


Am Mittwoch, 12.07.2017 – KrayArena – powered by Stölting Service Group - absolviert unser Team der Wild Boys das nächste Vorbereitungsspiel. Gegner ist der Stadtnachbar, Bezirksligist DJK St. Winfried Kray. ... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.10
I Mannschaft
SG Wattenscheid 09 eine Nummer zu groß für unser Team

Im gestrigen Testspiel bei Regionalligist SG Wattenscheid 09, kassierte unsere Mannschaft der Wild Boys eine 1-6 Niederlage. In den ersten 45 Minuten war unseren Jungs der Respekt noch deutlich anzumerken; defensiv stabil,waren Offensivaktionen Mangelware.

Durch Gegentreffer von Ex-Krayer Adrian Schneider und Jeffrey Obst ging es dann mit einem 0-2 Rückstand in die Kabinen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.08
II Mannschaft
Erstes Vorbereitungsspiel unserer U23 verlegt

Das ursprünglich für Sonntag, 09.07.2017 - 11 Uhr in der KrayArena - powered by Stölting Service Group stattfindende erste Vorbereitungsspiel muss verlegt werden.

Anstoß ist nun um 13 Uhr bei Gastgeber Türkiyemspor - Platzanlage Raumerstraße.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.07
I Mannschaft
Wild Boys treffen im Vorbereitungsspiel auf SG Wattenscheid 09


Am kommenden Samstag, 08.07.2017 trifft unser Team der Wild Boys im zweiten Vorbereitungsspiel auf ein echtes Schwergewicht.

Mit Regionalligist SG Wattenscheid 09 wartet ein erster richtiger Prüfstein auf die neu zusammengestellte Mannschaft von Trainerteam Isiktas / Kretschmar.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.06
II Mannschaft
Trainingsauftakt unserer U23

Am morgigen Donnerstag - 19:15 Uhr - KrayArena powered by Stölting Service Group - bittet das neue Trainerteam unserer U23, Frank Zabinski und Martin Herms, die neu zusammengestellte Mannschaft zum Vorbereitungsaufgalopp.

Endlich geht es auch für die neuformierte U23 los. Alle Spieler sind heiss darauf, die vergangene Saison vergessen zu machen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.06
I Mannschaft
Niederreinpokal – 1. Runde – Erneutes Stadtderby – FC Kray empfängt Rot Weiss Essen


Wer erinnert sich nicht noch an die historischen Siege unseres FC Kray in der Regionalliga gegen den großen Stadtnachbarn RWE. Nun heißt es erneut Derbytime.

In der ersten Runde des diesjährigen Niederrheinpokals trifft unser neu zusammengestelltes Team der „Wild Boys“ auf Rot Weiss Essen. Ein echter Prüfstein für die Mannschaft von Trainer Muhammet Isiktas und Nils Kretschmar. Da RWE im DFB-Pokal antritt, wird der genaue Spieltermin noch festgelegt.

Wir werden hier zeitnah über den genauen Spieltermin und den Spielort informieren.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.05
Seniorenabteilung
Erneutes Elfmeterschießen um 50L Stauder

Da es bei dem Elfmeterschießen zum Saisonauftakt zu Irritationen bez. der Preisvergabe gekommen ist, stiftet unser 1. Vorsitzende Jens Allerding ein weiteres 50 Liter Fass und lässt das Elfmeterschießen unter den ausgelosten Fans beim Vorbereitungsspiel am 23.07.2017 gegen TuS Hordel in der Halbzeitpause erneut ausspielen, so dass der Sieger unmittelbar als Gewinn das Fass bekommt... ... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.03
I Mannschaft
Gelungene Saisoneröffnung der „WILD BOYS“


Die offizielle Saisoneröffnung unseres FC Kray kann man als rundum gelungen bezeichnen. Pünktlich zur Teamvorstellung hatte das Wetter ein Einsehen, die Sonne schien und es stand einem schönen Fußballnachmittag nichts mehr entgegen.

Zahlreiche FC Kray Interessierte hatten sich eingefunden, um das neu zusammengestellte Team sowie Ehrengast, Profiboxer Patrick Korte, der seinen nächstem Kampf am 05.08.2017 – 19:00 Uhr - in der Sportanlage Seumannstraße absolvieren wird, gebührend zu begrüßen
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.07.02
I Mannschaft
„KRAY BOYS – WILD BOYS“ - Offizielle Saisoneröffnung – Die „neuen jungen Wilden“ starten in die neue Saison


Die fußballose Zeit endet am kommenden Sonntag, 02.07.2017 – 15:00 Uhr. Zur offiziellen Saisoneröffnung empfängt das neu zusammengestellte Team um die Trainer Muhammet Isiktas und Nils Kretschmar die TVG Velbert. Ein Wiedersehen gibt es dabei mit Mario Klinger, der nun als Trainer bei Velbert an der Linie steht.

Ganz im Sinne des „Neuanfangs“, zurück zu den Wurzeln unseres FCK, steht die neue Saison unter dem Motto „KRAY BOYS – WILD BOYS“ und die Mannschaft wird alles dafür tun, die vergangenen Spielzeiten vergessen zu machen um wieder an erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.06.27
I Mannschaft
1. Mannschaft - Das Team hinter dem Team

Der neue Kader steht, die Mannschaft befindet sich seit dem letzten Freitag in der Saisonvorbereitung und auch außerhalb des Platzes ist unser Team gut aufgestellt.

Für die Belange der Mannschaft ist ab sofort Geschäftsführer Oliver Guß als Team-Manager zuständig. Mit Konditionstrainer Björn Peltzer und Torwart-Trainer Ralf Brandt komplettieren zwei weitere Personen das Trainerteam und werden dafür sorgen, dass die Mannschaft topfit und vorbereitet in die Spiele gehen kann.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.06.26
I Mannschaft
Profi-Boxer Patrick Korte als Ehrengast bei der Saisoneröffnung / 50 L Stauder zu gewinnen !


Im Rahmen der Saisoneröffnung am 02.07.2017 im Spiel gegen den TVD Velbert fordert der Vorstand der Krayer, die eigenen Fans in der Halbzeitpause zum Elfmeterschießen heraus.

Der Sieger erhält ein 50 Liter Fass Stauder gespendet. Um überhaupt eine Chance zu haben, hat sich der Vorstand noch zusätzlich erhebliche Schlagkraft gesichtert.

So wird der in Essen bekannte Profiboxer Patrick Korte bei diesem Spiel als Ehrengast anwesend sein und für die Vorstandsseite auch einen Elfmeter schießen.

Um die 5 Schützen der Fans zu ermitteln, bitten wir den Beitrag auf der Facebookseite unseres FC Kray zu liken.
https://de-de.facebook.com/fck.1987/

Sollten sich mehr als 5 Teilnehmer melden, würden wir nach Abschluss der Frist am kommenden Donnerstag den 29.06.2017 um 19 Uhr die Teilnehmer auslosen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.06.25
I Mannschaft
Trainingsauftakt unserer neuen Landesligamannschaft


Bei bestem Fußballwetter, baten die Trainer Muhammet Isiktas und Nils Kretschmar am gestrigen Freitag Abend das neu formierte Team unseres FC Kray zu einem ersten lockeren Aufgalopp, der den Autakt zu einer sicherlich schweißtrebenden Vorbereitung darstellte ... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.06.24

 
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fckray_neu.jpg
23.07.2017
15:00 Uhr
TuS_Hordel.jpg
FC Kray
vs
TuS Hordel
Freundschaftsspiel
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
WAZ | 2017.07.03
In Kray wächst gerade ein neues Team
Reviersport | 2017.06.22
Zwei Neuzugänge von Aufsteiger Westfalia Herne
WAZ | 2017.06.07
Beim FC Kray geht Freitag eine Ära zu Ende
Reviersport | 2017.05.16
Klosterhardt - Kray - Das sagen die Trainer zum U19-Endspiel
Reviersport | 2017.05.08
FC Kray hat Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben
MSPW | 2017.04.28
Klöppers „Mission“ endet im Sommer
WAZ | 2017.04.10
U19 bleibt auf Kurs zur Bundesliga
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -4-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -5-
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 375 Heute
» 2216 Woche
» 11378 Monat
» 128416 Jahr
» 1985500 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe