Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
reviersport.de
2011.09.20
Assauer kommt zur Einweihung

 
Der FC Kray sorgt weiter für mächtig Furore. Beim 3:2 (3:1)-Erfolg beim Wuppertaler SV II feierte der Liga-Neuling bereits den dritten Sieg im fünften Saisonspiel.



Wir haben hervorragend gespielt. Vor allem die erste Hälfte war richtig stark“, war Günther Oberholz, 1. Vorsitzender der Krayer, vollends zufrieden. Für die Gute-Laune-Stimmung unter den zahlreich mitgereisten FCK-Anhängern sorgten Ilias „Hubschrauber“ Elouriachi (8., 33.) und der ehemalige WSV-Spieler Kevin Kehrmann (25.) mit ihren Treffern. Für die Wuppertaler waren Kapitän Murat Gümüstas (10.) und Samet Alpay (65.) erfolgreich. „Das einzige, was mich etwas ärgert, ist, dass wir erneut unsere Führung sehr schnell abgegeben haben. Hier müssen wir noch dazulernen“, fordert Oberholz.
In Kray blicken nach dem Sieg an der Oberbergischen Straße nun alle in Richtung Mittwochabend. Mit der Partie gegen den VfL Rhede (19.30 Uhr) wird nämlich das neue Schmuckkästchen, die Kray-Arena, des FC Kray eröffnet. Oberholz: „Wir freuen uns unglaublich auf dieses Ereignis. Die Arena ist ein echtes Schmankerl geworden. Ich kann mich an dieser Stelle nur für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Sport- und Bäderbetrieben, sowie der Essener Politik bedanken. Nur gemeinsam konnten wir dieses Projekt so zügig realisieren.“ Am Mittwoch rechnen die Krayer mit knapp 1000 Zuschauern und etlichen Ehrengästen. „Rudi Assauer hat uns sein Kommen zugesagt. Zudem werden auch Bürgermeister Rudolf Jelinek und die komplette Führung der Sport- und Bäderbetriebe vor Ort sein“, freut sich Oberholz über die Prominenz.

In solch einem Ambiente wollen die Krayer selbstverständlich ihren sportlichen Höhenflug weiter fortsetzen. Oberholz. „Ich hoffe, dass wir den vielen Zuschauern ein attraktives Spiel zeigen. An diesem Tag können wir vor einer großen Kulisse viel Eigenwerbung betreiben.“




 
Krystian Wozniak
 
 
 
 


TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
Sterkrade Nord.jpg
19.11.2017
14:30 Uhr
fckray_neu.jpg
SpVgg Sterkrade-Nord
vs
FC Kray
Landesliga-Niederrhein
Nordler Park, Lütticher Straße 70, 46147 Oberhausen/Rheinland-Sterkrade

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.10.30
Der Blick geht wieder nach oben
Reviersport | 2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
Reviersport | 2017.09.17
FC Kray - Essener trotzen FSV Duisburg Punkt ab
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
Reviersport | 2017.08.31
FC Kray U19 - Saisonstart mit einem knackigen Derby
Reviersport | 2017.08.18
"Haben Werbung für unseren Fußball geboten"
WAZ | 2017.08.16
Krays Isiktas vor dem RWE-Spiel: „Werden nicht erstarren“
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Niklas Rieker
Niklas Rieker


Der FC Kray steht nach Deiner schweren Veretzung hinter Dir. Werde schnell wieder gesund ! ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 4 Heute
» 2254 Woche
» 7437 Monat
» 178741 Jahr
» 2035825 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe